News

Atlantik Networxx AG spendet Mund-Nasen-Schutzmasken

Willkommene Spende und große Freude bei der Volkshochschule und Musikschule Planegg

Planegg, 09. Juni 2020

Atlantik Networxx spendete 500 Mund-Nase-Schutzmasken an die Volkshochschule und Musikschule Planegg. Als Planegger Unternehmen, das sich sozial sehr stark über die eigene INITIATIVE DO IT engagiert, war es ein Bedürfnis, bei der Gemeinde Planegg nach einem Bedarf an Schutzmasken zu fragen, um diese an die Einrichtungen zu spenden und so unbürokratisch zu helfen.

Die beiden Planegger Einrichtungen werden die Masken-Boxen nun in ihren jeweiligen
Eingangsbereich stellen, damit sich Kursteilnehmer und Musikschüler dort welche nehmen können.

Auf dem Marktplatz Planegg überreichte Ottmar Flach (Vorstandsvorsitzender der Atlantik Networxx AG (rechts) die Kartons mit den Masken an Veronika Wagner (VHS) und Thomas Schaffert (Musikschule Planegg-Krailling).

Den Original Bericht in der Würmtal Ausgabe des Münchner Merkur, vom 9. Juni 2020, finden Sie hier.